Ihr wollt etwas über uns erfahren?

Na dann mal los:

Nachdem wir (Karin, Angelika, Bernd und Andreas) uns Anfang April 2009 von den Dusty Boots Dancers getrennt hatten, mussten wir überlegen, wie es für uns weitergeht. Schließen wir uns einer anderen Line-Dance-Gruppe an oder machen wir etwas eigenes?

Wir haben uns für letzteres entschieden. Nun ging die Suche nach einer Trainingsmöglichkeit und einem Namen für unsere neue Gruppe los. Der Raum war schnell in Denkendorf gefunden und ähnlich war es auch mit unserem Namen und dem neuen Logo. Nach einigen Überlegungen einigten wir uns auf den Namen "SPIRIT HAWK Line Dancer" und entwickelten das passende Logo. 

Angelika und Bernd, die ja beide ca. 3 Jahre Line-Dance Erfahrung haben, werden mit uns neue Tänze einstudieren, aber auch die bereits erlernten Tänze wiederholen, so dass diese nicht in Vergessenheit geraten. 

Am liebsten tanzen wir auf traditionelle Countrymusik. 

Neben dem Line-Dance lieben wir natürlich auch das Western-Outfit und alles was damit zusammenhängt. 

Gerne besuchen wir deshalb auch Country- und Line-Dance-Veranstaltungen um uns dort mit Freunden und Gleichgesinnten zu treffen und gemeinsam zu tanzen und Spaß zu haben.

Freude, Spaß und Zusammenhalt sind uns sehr wichtig ! 

Wenn Ihr jetzt Lust bekommen habt, dann meldet Euch doch einfach bei uns per mail.

 

 

Wir freuen uns.